Schwankungen - das Radioexperiment
 
 

  Da läuft was: Die Kulturformat-
Werkstatt SCHWANKUNGEN sendet seit November 2006 täglich live aus der Schwankhalle Radioshows und –magazine, Lesungen und Konzert- mitschnitte, Hörspiele und intensive Gespräche. Radioversuche in Echtzeit: Künstler und Vermittler, Freaks und Spieler machen Radio so, wie sie es sich wünschen und senden Kultur direkt vom Erzeuger-live aus dem Künstlerhaus Schwankhalle.
 
  tagwerk 10.05.07
 
... noch drei Tage bis zur Wahl und immer noch keine Idee, ob man überhaupt hingehen soll? Heute morgen mache ich den Kiosk-Wahlomat, frage jungjung-Wähler nach ihren Prognosen fürs „1.Mal“ und spreche mit einem, der sich einbürgern lassen hat, um unter anderem auch in Bremen, Deutschland und Europa mitwählen zu können.

Von Osman Engin gibt´s eine schöne Glosse zur Wahl und natürlich entspannte Musik zum Klarwerden…

noch drei tage bis zur Wahl - hören
 
  tagwerk 15.2.07
  mit der FOPA menschengerecht bauen - auf dem Gelände des Klinikum Mitte  
  tagwerk 22.12.06
  eine weitere Folge vom
Wilhelm Goldmann Frühstück - hören
Zeitung lesen mit Gudrun Goldmann
 
  tagwerk 20.12.06
  Christian Clawien von construktiv erklärt mir alles rund um web 2.0, blogs, Wikis und Social Bookmarks - hören  
  tagwerk 7.12.06
  das Wilhelm Goldmann Frühstück - hören
 
  tagwerk 2.12.06
  Interviews und Sounds von der profile intermedia - hören  
  tagwerk 28.11.06
  mit Gast Robert Bücking - hören